Hier anmelden

Wie können Sie zehn Jahre Ihres wahren Alters verbergen?*

Revolutionäre 3G-Gesichtsbehandlung ohne chirurgischen Eingriff:
Facelifting & Faltenbehandlung mit amerikanischer Technologie durch Reaktivierung der natürlichen Regeneration des Körpers.

Sie werden es kaum erwarten können, sich im Spiegel zu betrachten.

HIFU-SPEZIALIST/IN

+43 1 3649166

Haben Sie Fragen? Wir rufen Sie an!

Wählen Sie Infinage Beauty,

den HIFU-Spezialisten!



Unsere Spezialisten haben ein sehr wirksames Facelifting- und Faltenbehandlungspaket und dazu eine Methode entwickelt, die  die Wirkung der HIFU-Technologie zur Hautverjüngung maximalisieren kann!* Das ist die INFINAGE FACE® Methode.
Sehen Sie selbst, was dahinter steckt:

Erzielen Sie mit einer der Amerikas beliebtesten ästhetischen Innovationen sofortige spektakuläre Ergebnisse!
Ihr Gesicht wird jünger, straffer, frischer, vitaler – ohne chirurgischen Eingriff!
Die Kollagenproduktion der Haut nimmt mit der Zeit kontinuierlich ab, wodurch das Gesicht langsam erschlafft und seine Festigkeit verliert.


Ist das bei Ihnen der Fall, gibt es zwei Möglichkeiten:

1.
Ein chirurgischer Eingriff. Dieser ist sehr schmerzhaft und zeitraubend, da Sie nach der Operation nicht sofort Ihren täglichen Aktivitäten nachgehen können – ganz zu schweigen von den hohen Kosten.
2.
Das Anregen der Kollagenproduktion der Haut. Bisher war dies unmöglich, da die tieferen Hautschichten durch herkömmliche kosmetische Geräte nicht erreicht und stimuliert werden konnten. Heute aber ist das möglich. Sehen Sie selbst, was dahinter steckt!

WAS IST INFINAGE Face® 3G HIFU?

Um es leichter verständlich zu machen, sprechen wir zuerst über Kollagene.

Kollagen ist eines der wichtigsten Eiweiße des Körpers, das für die Festigkeit, Straffheit und Jugendlichkeit der Haut verantwortlich ist. Mit den Jahren nimmt das Kollagen jedoch ab, weshalb die Regeneration langsamer verläuft und die Haut schlaffer wirkt. 

In den frühen 2000er Jahren entdeckten amerikanische Forscher jedoch, dass die natürlichen Regenerationsvorgänge des Körpers durch Stimulierung der tieferen Schichten und Gewebe der Haut angeregt werden können und dadurch neues Kollagen entsteht. Im Zuge dieser Entdeckung erschienen zahlreiche Geräte in diesem Bereich auf dem Markt (Radiofrequenz-Hautstimulator, Infraschild usw.). Diese konnten aber nur die oberste Hautschicht erreichen, weshalb ihre Wirksamkeit weit hinter den Erwartungen zurückblieb.


Den wirklichen Durchbruch brachte 3G HIFU, welches wir bereits in der Variante der dritten Generation verwenden.

3G HIFU arbeitet mit einer hochintensiven fokussierten Ultraschall-Vibrationswelle, die ins Hautgewebe eindringt und die Kollagen enthaltenden Zellen der Tiefschicht der Hautgewebe auf 60 bis 85°C erhitzt. Dadurch beginnt sofort die Kollagenneubildung und die natürliche Hautregeneration wird angeregt.

Das neue Kollagen füllt den Raum zwischen den Zellen, deshalb ist es außerordentlich wirksam für die effiziente Straffung und Verjüngung des Gesichts, Halses und Doppelkinns.

face kollázs

* Die Ergebnisse können je nach Hauttyp und Hautzustand variieren.


Die Infinage Face® Methodik ist gegenwärtig eine der wirksamsten Methoden für die dauerhafte Hautregeneration, welche die Verjüngung ohne Operation, mit allen Vorteilen von HIFU der dritten Generation, bietet.



Ursprünglich war ich im Bereich Gesundheitswesen als Diätberaterin und Lebensmittelmanagerin tätig, habe aber meine Fähigkeiten auch in anderen Bereichen ausprobiert. Einer meiner Arbeitsplätze war eine Privatklinik für plastische Chirurgie, in der ich zum ersten Mal näheren Kontakt zur Schönheitsindustrie hatte. Als Frau weiß ich aus Erfahrung, wie wichtig es ist, dass unser Selbstbewusstsein und unser Verhältnis zu uns selbst in Ordnung sind. Natürlich gilt das auch für die Herren. :)

Während meiner Arbeit in der Klinik habe ich gesehen, dass die Verfahren, die zur Erreichung der Schönheit angewendet werden, mit starken Schmerzen einhergehen. Ich war immer an innovativen Entwicklungen interessiert und auf der Suche nach Lösungen, die mit bestmöglicher Wirksamkeit und ohne unangenehme Nebenwirkungen oder lange Erholungszeit Ergebnisse liefern können.

So bin ich auf HIFU gestoßen und war hin und weg, und nachdem ich die Behandlung selbst ausprobiert hatte, war ich vollständig überzeugt. Nach der ersten Behandlung habe ich eine erstaunliche Veränderung an mir selbst festgestellt, und da ich dies an möglichst vielen Menschen in meiner Umgebung weitergeben wollte, schloss ich mich mit Freude dem Infinage-Team an.

Ich war auch von der kundenorientierten Herangehensweise bei Infinage beeindruckt sowie von der umfassenden Bekenntnis zu innovativen Technologien, die bislang zumeist nur in den Vereinigten Staaten zur Verfügung standen. Wir bieten keine Alternativbehandlungen an, sondern befassen uns ausschließlich mit HIFU der dritten Generation. In diesem Bereich arbeiten wir auf dem höchsten Niveau.

Sabine
HIFU-Spezialistin

Stellen Sie uns Ihre Fragen schriftlich oder rufen Sie uns an!


Sie werden es kaum erwarten können,
sich im Spiegel zu betrachten.

Erzielen Sie mit Amerikas beliebtester ästhetischer Innovation
sofortige spektakuläre Ergebnisse!
Ihr Gesicht und Körper werden jünger,
straffer, frischer und vitaler
– wie ausgewechselt!

Warum gehört diese Behandlung zu den zuverlässigsten Eingriffen?


Dieser Eingriff gilt in den Vereinigten Staaten als eine der beliebtesten Behandlungen (nach Brustimplantaten) und hat eine Zufriedenheitsrate von 95 %! Ultraschall wird seit mehr als 50 Jahren für medizinische Zwecke eingesetzt, und 3G HIFU-Behandlungen für Hautverjüngung werden weltweit von Japan bis Amerika vorgenommen. Die Hautverjüngung durch fokussierten Ultraschall wird von unseren Gesundheitsfachkräften, die über mehrjährige Erfahrung verfügen und eine Fachausbildung absolviert haben, unter Aufsicht eines Dermatologen durchgeführt.


Da wir als Spezialisten bei Infinage Beauty ausschließlich diese Behandlung durchführen, anstatt mit der Anwendung von 15 Methoden zu experimentieren, beherrschen wir diese einzige Methode bis zur Perfektion.


Zahlreiche amerikanische und österreichische Promis haben das Rad der Zeit mithilfe dieser Behandlung zurückgedreht.

Die neun am häufigsten gestellten Fragen 
über Infinage Face® 3G HIFU

Bei uns findet vor jeder Behandlung eine persönliche Konsultation statt, bei der wir detailliert erklären, wie die Behandlung durchgeführt wird, bzw. in der wir die Problemzonen auflisten, in denen wir helfen können. Eine Behandlung dauert etwa 60 bis 90 Minuten, je nach Größe des zu behandelnden Bereichs. Nach der Behandlung ist keine Erholungsphase erforderlich, die tägliche Aktivität oder Arbeit kann sofort wieder aufgenommen werden.

Tausende Erfahrungen und unsere alle zwei Jahre wiederkehrenden Patienten beweisen die schnelle und deutliche Wirksamkeit unserer Behandlung im Gesichts- und Halsbereich, vor allem im Bereich der Augenbrauen, Wangen und nicht zuletzt des Doppelkinns.

Um das ideale Ergebnis zu erreichen, zeigt die Haut des Patienten bereits ein bestimmtes Maß an Erschlaffung. Die auffälligste Veränderung geschieht bei Frauen ab 30, die unter leichter bis mittelschwerer Hauterschlaffung und Falten leiden. Wegen ihrer starken Wirkung empfehlen wir die Behandlung jedoch nicht für unter 30-Jährige. 

3G HIFU zeigt ein fast so auffälliges Ergebnis wie eine leichtere Operation, ist aber viel weniger schmerzhaft.

Schönheit hat bekanntlich ihren Preis, aber Leiden müssen Sie bei uns nicht.

Jeder hat eine individuelle Schmerzgrenze. Die Kunden, die das Erlebnis einer HIFU-Behandlung der dritten Generation bereits erlebt haben, berichteten jedoch ausnahmslos darüber, dass geringer und leicht auszuhaltender Schmerz zu spüren ist und dass das Ergebnis sie weitreichend für die Unannehmlichkeiten entschädigt.

Während der Aktivität der Ultraschallenergie können leichte Schmerzen auftreten, das ist aber ein positives Anzeichen dafür, dass die Prozesse der Kollagenrekonstruktion begonnen haben.

Je nach Patient ist es auch möglich, dass einige Falten bereits während der ersten Woche verschwinden. Der Bildungsprozess der neuen, strafferen Haut benötigt eine längere Zeit, weshald Veränderungen innerhalb von sechs bis acht Wochen nach der Behandlung sichtbar und spürbar werden. Die Straffung erfolgt fortlaufend. Das endgültige Ergebnis ist nach drei bis sechs Monaten zu erwarten. Wir fertigen eine Fotoreihe von jedem Patienten im Ausgangszustand an, und eine andere nach einem halben Jahr. Beim Vergleich dieser Fotoreihen bestätigten unsere bisherigen Kunden ohne Ausnahme, dass der Unterschied 8 bis 10 Jahren entspricht.*

Die Anordnung der Behandlungspunkte in mit größter Genauigkeit berechneten Abständen garantiert weitaus präzisere Ergebnisse als zuvor und ermöglicht die ausgewogene Kollagenbildung auf einer großen Oberfläche. Dank dem HIFU der dritten Generation kann die Behandlung viel schöner ausgeführt werden als mit den herkömmlichen Geräten, die einen Behandlungskopf mit einer Linie verwenden. Bei der herkömmlichen Technologie handelt es sich um eine oberflächliche Behandlung, die sich aus der unregelmäßigen Anordnung ergibt, und somit nicht zu den gewünschten Effekten führen kann.

Im Fall von Behandlungen, die mit dem professionellen Behandlungskopf und der Präzisionssoftware von 3G HIFU ausgeführt werden, bilden sich die Kollagenfasern dank der Anordnung in 11 Linien gleichmäßig in der Tiefschicht des Hautgewebes. Infolgedessen strafft sich auch die Haut gleichmäßig, wodurch das durch die HIFU-Behandlung bestmögliche Ergebnis möglich wird. Darüber hinaus kann der Behandlungskopf mit 11 Linien einen größeren Bereich bei einer einzigen Behandlung abdecken, was die Wirksamkeit der Behandlung weiter erhöht.

Überzeugender
Nachweis für Infinage Face® 3G HIFU in ÖSTERREICH,
NUR BEI UNS!

Da wir uns bezüglich der Wirksamkeit unserer Behandlungen und der überdurchschnittlichen Erfahrung und Kompetenz unserer Kollegen zu 100% sicher sind, bieten wir eine wiederholte 3G HIFU-Behandlung GRATIS, falls nach drei Monaten mit bloßem Auge kein Ergebnis im behandelten Bereich wahrnehmbar ist. Bisher wurde von diesem Angebot jedoch noch nie Gebrauch gemacht, da die Ergebnisse für sich sprechen.

Die durch die hochenergetischen, fokussierten Ultraschallwellen stimulierte Kollagenproduktion hat eine langanhaltende und dauerhafte Wirkung. Dieser verjüngende Prozess kann bis zu zwei Jahre anhalten.

Unsere Kunden können auch noch ein Jahr nach der Behandlung stolz ihre verjüngte und straffe Haut zeigen. Weitere Behandlungen können helfen, den Alterungsprozess fortlaufend zu verlangsamen, dies unterscheidet sich jedoch natürlich je nach Person. Aber Achtung! Gerade wegen der herausragenden Wirksamkeit ist es nicht ratsam, die Behandlung innerhalb eines Jahres zu wiederholen.

Die Technologie stammt aus den Vereinigten Staaten, wo ein Hersteller dreimal so strenge Sicherheitsvorschriften erfüllen muss, um eine Genehmigung für sein Produkt zu erhalten. Zudem ist die von uns genutzte Spitzentechnologie bereits ein Gerät der dritten Generation. Ultraschallgeräte blicken zurück auf eine lange Vergangenheit, da diese in der Medizin seit mehr als 50 Jahren angewendet werden. Die von uns angewandte Technologie ist absolut sicher.

Es ist wichtig zu wissen, dass alle Nebenwirkungen temporär sind. Auftreten können jedoch geringer Juckreiz, kleine Schwellungen, Hautrötung sowie eine erhöhte Sensibilität in den Tagen nach der Behandlung.

MIT HOHER WIRKSAMKEIT

Infinage Face® HIFU Nachweis!
Die auffälligen Ergebnisse unseres Behandlungspakets werden durch hunderte erfolgreiche Behandlungen nachgewiesen.

Nur bei uns!

Was sollten Sie bei der Auswahl der HIFU-Spezialisten beachten, ohne in die Schweiz oder nach Amerika fliegen zu müssen?

Die Effizienz einer HIFU-Behandlung hängt von zwei Faktoren ab:

  • Von der Qualität des Geräts. Da wir bereits die Version der 3. Generation nutzen, ist der Unterschied sowohl in Leistung als auch Effizienz auffällig, was sich auch auf das Ergebnis auswirkt.
  • Von der Kompetenz und Erfahrung des Behandelnden. Auch mit einem guten Gerät kann man eine schwache Behandlung durchführen. In unserer Klinik arbeiten nur Spezialisten, die über jahrelange Erfahrung verfügen.

Zusammenfassend:

Die Infinage Face® HIFU-Behandlung kann ohne Anwendung von Skalpell oder körperfremden Materialien eine auffällige, eindeutige und natürliche Wirkung zeigen. Das Fett wird ohne chirurgischen Eingriff und ohne größere Schmerzen abgebaut und die Haut wird gestrafft. Es bleiben keine Operationsnarben oder Nähte hinter den Ohren zurück und es bedarf keiner Erholungsphase. Das neu geglättete und vitale Hautbild wird ein auffallendes und überzeugendes Ergebnis bieten.

- die Wirkung hält bis zu 2 Jahren an,
- nach der Behandlung wird das straffere Hautbild sofort sichtbar,
- die volle Wirkung entfaltet sich innerhalb von 2 bis 3 Monaten fortlaufend,
- durch lediglich einer Behandlung wird die Gesichtshaut um mehrere Jahre verjüngt,
- die Kollagen- und Elastinproduktion der Haut wird angeregt,
- die Hauttextur und der Hauttonus werden verbessert.

Ein sicheres, schnelles und außerordentlich spektakuläres Verfahren!

Die für Sie wichtigste Information ist, dass

Infinage Beauty keine einzelnen HIFU-Behandlungen anbietet,

sondern komplette Behandlungspakete!

BESTELLEN SIE JETZT IM RAHMEN
UNSERES RESTART-ANGEBOTS!


RIESIGES SONDERANGEBOT ZUR WIEDERERÖFFNUNG!

WÄHLEN SIE DIE FÜR SIE WICHTIGEN GESICHTSTEILE ZUR BEHANDLUNG AUS:

  • Augenpartie: statt
    250 €um nur135 €!

  • Stirn: statt250 €um nur135 €!

  • Gesicht- Wange:
    statt
    500 €um nur259 €!

  • Kinn: statt150 €um nur79 €!

  • Volles Gesicht: statt1.150 € um nur 540 €!


Weitere körperzonen:


  • Hals: statt500 €um nur259 €!

  • Doppelkinn:
    statt
    160 €um nur79 €!

  • Dekolleté: statt190 €um nur95 €!

Wie können wir diese Behandlung zu so einem günstigem Preis anbieten?

Unser 3G HIFU Professional-Behandlungsgerät der dritten Generation ist gerade eingetroffen, der amerikanische Hersteller beginnt jetzt mit dessen Markteinführung in Mitteleuropa. In unserer Heimat sind wir der erste Anbieter, dem diese Spitzentechnologie zur Verfügung steht. Unser Exklusivvertrag mit dem Hersteller ermöglicht es uns, die Behandlung für die ersten 50 rückmeldenden** Kunden zu einem Spezialpreis anzubieten.

**Rückmeldung: die Kunden, die den Rabatt in Anspruch nehmen, verpflichten sich, ihre Erfahrungen und Erlebnisse schriftlich zusammenzufassen. Diese leiten wir an den Hersteller weiter und unterstützen dadurch den Markteintritt des innovativen 3G-Spitzenprodukts.

Sind Sie das erste Mal bei uns?
Dann überraschen wir Sie mit diesen ergänzenden Behandlungen im Wert von 150 €:

  • Mit einer Radiofrequenz-Hautstraffung 30 Tage nach der HIFU-Behandlung,
  • mit einem Anti-Falten-Serum auf Enzymbasis, das wir durch Radiofrequenz in die tieferen Hautschichten eindringen lassen.

    All das ist im Paket enthalten!

    Unser INFINAGE FACE® - ALL-in-Komplettpaket bietet einzigartige Effizienz und Wirksamkeit.

Verpassen Sie nicht
unser Wiedereröffnungsangebot!

Kontaktieren Sie uns JETZT

für einen Termin!

:
:
:
Tage
Std
Min
Sek

Unsere beeindruckenden Ergebnisse werden durch hunderte erfolgreicher Behandlungen bestätigt!

Wählen Sie das Full Extra und genießen Sie mit ganzer Freude, mühelos schlank zu werden!

VERPASSEN SIE UNSER AKTIONSANGEBOT NICHT! BUCHEN SIE EINEN TERMIN BEI EINER DER ERFAHRENSTEN 3G HIFU-SPEZIALISTINNEN ÖSTERREICHS!

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Um eine Nachricht zu senden, füllen Sie folgendes Formular aus und klicken Sie auf „Senden“. Unsere Mitarbeiter nehmen bald Kontakt mit Ihnen auf, um weitere Details zu besprechen und Fragen zu klären.


Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten - wie in der Datenschutzerklärung beschrieben - zur Kontaktaufnahme verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.



Telefonnummer: +43 1 3649166
Anschrift: Heiligenstädter Straße 38., 1190 Wien – MedBase19 
Öffnungszeiten:
Montag: 10-18 Uhr
Dienstag: 11-17 Uhr
Mittwoch: 11-17 Uhr
Donnerstag: 10-18 Uhr
Freitag: 10-18 Uhr
Email: hello@infinage.at

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an.

Wir nutzen Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu gestalten. Damit wird es unserer Website ermöglicht, Sie als Nutzer bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.