Hier anmelden

Wollen Sie wieder in Ihr Lieblingskleid passen?
-8 cm Umfangreduktion!*

Revolutionäres Verfahren zum Fettabbau ohne chirurgischen Eingriffund mit fokussiertem Ultraschall, was im Bruchteil der sonst üblichen Zeit zu merkbaren Ergebnissen in Ihrem Aussehens führt.Und das durch die Reaktivierung der natürlichen Regeneration des Körpers. 

HIFU-SPEZIALIST/IN

+43 1 3649166

Haben Sie Fragen? Wir rufen Sie an!

Wählen Sie Infinage Beauty,
den HIFU-Spezialisten!




Unsere Spezialisten haben ein besonders  wirksames Facelifting- und Faltenbehandlungspaket und dazu eine Methode entwickelt, die  die Wirkung der HIFU-Technologie zur Hautverjüngung maximalisieren kann!*  Das ist die INFINAGE BODY® Methode.
Sehen Sie selbst, was dahinter steckt:


elötte utána

has előtte

vorher

has utána

nachher

Man kann gut erkennen, dass der Taillen- und Bauchumfang nach der Behandlung wesentlich geringer ist und die Haut straffer aussieht. 

Erzielen Sie mit einer der Amerikas beliebtesten ästhetischen Innovationen sofortige spektakuläre Ergebnisse!*

Durch diese non-invasive Fettabbaumethode wird der Körper jünger, straffer, frischer und vitaler. Sogar jene Fettpölsterchen, die Sie bisher weder durch Training noch durch Diäten loswerden konnten, verschwinden.

Das Problem ist, dass sich im Laufe der Zeit in den unteren Hautschichten Fettpölsterchen bilden, die sich fortlaufend verdicken, sodass sie sich nicht einmal durch strenge Diäten auflösen lassen. Langsam und unbemerkt weicht die Haut auf, erschlafft und verliert an Festigkeit. Dies wird durch die aktivere Fettablagerung nach Beendigung der Diät noch weiter verschlimmert.


Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1.
Die erste Möglichkeit ist ein chirurgischer Eingriff. Dieser ist aber ziemlich schmerzhaft und auch zeitraubend, da sie nach der Operation nciht sofort Ihren täglichen Aktivitäten nachgehen können - ganz zu schweigen von den hohen Kosten.
2.
Die zweite Möglichkeit ist die HIFU-Technologie der 3. Generation, die die Bereiche unter der Haut erreichen und dort das Fett auflösen kann. Das war bis heute nicht möglich, weil die Fettzellen durch herkömmliche kosmetische Geräte nicht erreicht werden konnten, ohne dabei das Hautgewbe zu zerstören. Daher konnten sich auch die Ergebnisse nicht sehen lassen.

LASSEN SIE UNS IHNEN EINES DER GERÄTEN DES 21. JAHRHUNDERTS ZUR FORMUNG DER FIGUR UND ZUR FETTAUFLÖSUNG VORSTELLEN, DAS SOFORT SPEKTAKULÄRE ERGEBNISSE ERZIELT*

Warum ist das Infinage Body ® -Gerät besonders wirksam beim Fettabbau?

Weil die Infinage Body ® HIFU-Behandlung den Fettabbau örtlich, in den tiefen Schichten der Haut ausführt, ohne das Hautgewebe auch nur in geringstem Maße zu beschädigen. Bisher kratzten alle Technologien kaum an der Oberfläche, deshalb blieben auch die Erfolge aus.

Es ist kein Wunder, dass diese Technologie, die in Amerika eine der beliebsten ist, innerhalb von drei Jahren das Vertrauen der berühmtesten Personen gewonnen hat, da sie sofortige hervorragende, nur auf die betroffenen Körperzonen konzentrierte Ergebnisse liefern kann.

Was macht die Infinage Body ® HIFU-Technologie?

HIFU (High-Intensity Focused Ultrasound), d. h. fokussierter Hochfrequenzultraschall, ist die am weitesten verbreitete Technologie in der Schönheitsindustrie weltweit. Gegenwärtig ist das eines der wirksamsten Verfahren für den Fettabbau und die Hautstraffung.

Der fokussierte Ultraschall der Infinage Body ® HIFU-Technologie durchdringt die oberen Hautschichten, ohne diese zu schädigen und übt seine Wirkung in einer Tiefe von 8 bis 13 mm direkt im Fettgewebe aus.

Der Behandlungskopf deckt einen quadratischen Bereich in einer Größe von etwa 44 x 44 mm ab, sodass die Behandlung präzis geplant und lokalisiert werden kann. Dank der gezielten lokalen Behandlung werden die Fettzellen erhitzt und dadurch zerstört. Die so abgebauten Fettzellen werden nach der Behandlung fortlaufend aus dem Körper ausgeschieden, was wir durch weitere Behandlungen beschleunigen. Deshalb ist das Ergebnis nach der Behandlung auch sofort wahrnehmbar und verbessert sich auch noch weiter im Laufe der Zeit.

Wofür wird die Infinage Body ® HIFU-Technologie meistens verwendet?

  • Die Technologie ist grundsätzlich ideal für die Reduktion bzw. Entfernung der örtlichen Fettpölsterchen am Bauch, dem Gesäß, den Oberarmen, der Taille und den Oberschenkeln.
  • Sie ist geeignet zur Verbesserung der Körperkonturen, zur Straffung der erschlafften Bauchhaut (Fettbauch) und zur Reduktion der Orangenhaut.
  • Unserer Erfahrung nach hat jeder ein Fettpölsterchen, das durch keine Diät verschwindet. Die Infinage Body ® HIFU-Technologie ist in diesem Bereich außerordentlich wirksam.
  • Wenn wir die Straffheit unserer erschlafften Haut schneller zurückerhalten möchten, ist sie eine gute Ergänzung beim Abnehmprozesses.*

Warum wird die Infinage Body ® HIFU-Technologie von den meisten Kunden gewählt?

  • Weil die Fettschicht durch die Behandlung der Haut in zwei Tiefen um 2 bis 4 mm pro Behandlungseinheit reduziert werden kann.
  • Weil dieses Gerät heute als das einzige Gerät zum Fettabbau gilt, das wegen seiner Technologie bereits bei der ersten Behandlung sofortige und sichtbare Erfolge bringt.
  • Weil es hilft, auch jene Fettpölsterchen zu beseitigen, die nicht einmal durch Diät und Training wegzubekommen sind.

Zusammenfassend: Die Infinage Body ® HIFU-Technologie ist schnell und bringt spektakuläre Erfolge bereits nach der ersten Behandlung, und dank der gezielten Anwendung übt sie ihre Wirkung dort aus, wo es erforderlich ist.*


Was ist das Funktionsprinzip der HIFU-Technologie?

In der Schönheitsindustrie findet die HIFU-Technologie (High-Intensity Focused Ultrasound, d. h. hochintensiver fokussierter Ultraschall) immer mehr Anklang. Gegenwärtig ist dieses eines der wirksamsten Verfahren für Kollagenregeneration bzw. Fettabbau auf dem Markt.

Der spezielle Behandlungskopf der HIFU-Geräte wurde so entwickelt, dass er durch die Fokussierung der Ultraschallwellen eine vielfache Wirkung im behandelten Bereich ausüben kann.

Während der Behandlung durchdringt der mikrofokussierte Ultraschall alle Hautschichten bis zu 8-13 mm Tiefe. Wegen seiner Intensität erhitzt er das Hautgewebe auf 65-75°C, sodass in den Zellen eine Eiweißkoagulation stattfindet. Es ist ein schmerzloses, non-invasives Verfahren, das sowohl die Kollagenregeneration in der Haut als auch die Entfernung der überflüssigen Fette und toxischen Materialien aus den Zellen anregt, ohne die umgebenden Gewebe, Blutgefäße oder Nerven zu beschädigen.

Welche Vorteile hat die Infinage Body ® HIFU Technologie gegenüber anderen Behandlungen zur Formung der Figur?

  • Sie baut ausdrücklich nur die Fettschicht ab und beschädigt die Haut dabei nicht.
  • Kryolipolyse, ein anderes Verfahren, das zur Erreichung des Ergebnisses die tiefere Fettschicht durch die Haut kühlt, führt zu Kälteschäden der Haut, die ähnliche Schäden wie Verbrennungen verursachen können. Demgegenüber verursacht die HIFU-Technologie weder Vereisungen noch Verbrennungen, sondern ist vollkommen sicher.
  • Im Vergleich zur Formung der Figur durch Kavitation hat Infinage Body ® HIFU den Vorteil, dass es nur lokal wirkt und nur die Fettzellen auflöst, während die starke Kavitation auch die Wände der Blutgefäße, das Periosteum und bestimmte Teile des Hautgewebes beschädigen kann. Die Wirkung der Kavitation ist unkontrollierbar und nicht präzise, weil der Kavitationseffekt überall, wo es Flüssigkeiten gibt, zustande kommt. Der Wirkungsgrad von Kavitationsgeräten beträgt ein Zehntel unseres Geräts. Somit wäre eine zehnfache Anzahl von Behandlungen erforderlich, um das gleiche Ergebnis zu erreichen.
  • Ein Großteil der Geräte von anderen Firmen ist nur zu niedriger Leistung fähig, daher kann das gleiche Ergebnis nur durch viel mehr Behandlungen erreicht werden.
  • Radiofrequenz-Geräte sind nur zur Hautstraffung geeignet, aber nicht zum Fettabbau oder zur Formung der Figur.

Warum Infinage Beauty?

Im Gegensatz zu den meisten ästhetischen und kosmetischen Unternehmen wird von uns ein einziger Eingriff als eine professionelle Dienstleistung durchgeführt. Wir sind überzeugt, dass dank unserer Erfahrung mit dieser Methode die deutlichsten Ergebnisse binnen kürzester Zeit erreicht werden können. 

előtte-utána fotó

vorher

előtte-utána fotó

nachHER*

*Die Ergebnisse können sich in Abhängigkeit von Hauttyp und Hautzustand unterscheiden.



Ursprünglich war ich im Bereich Gesundheitswesen als Diätberaterin und Lebensmittelmanagerin tätig gewesen, habe aber meine Fähigkeiten auch in anderen Bereichen ausprobiert. Einer meiner Arbeitsplätze war eine Privatklinik für plastische Chirurgie, in der ich zum ersten Mal näheren Kontakt zur Schönheitsindustrie hatte. Als Frau weiß ich aus Erfahrung, wie wichtig es ist, dass unser Selbstvertrauen und unser Verhältnis zu uns selbst in Ordnung ist. Natürlich gilt das auch für die Herren. :) 

Während meiner Arbeit in der Klinik habe ich gesehen, dass die Verfahren, die zur Verbesserung der Schönheit angewendet werden, mit starken Schmerzen einhergehen. Ich war immer an innovativen Entwicklungen interessiert und auf der Suche nach Lösungen, die mit bestmöglicher Wirksamkeit und ohne unangenehme Nebenwirkungen oder lange Erholungszeit Ergebnisse liefern können.

So bin ich auf HIFU gestoßen und war hin und weg, und nachdem ich die Behandlung selbst ausprobiert hatte, war ich vollständig überzeugt. Nach der ersten Behandlung habe ich eine erstaunliche Veränderung an mir selbst festgestellt, und da ich dies an möglichst viele Menschen in meiner Umgebung weitergeben wollte, schloss ich mich mit Freude dem Infinage-Team an.

Ich war auch von der kundenorientierten Herangehensweise bei Infinage beeindruckt sowie von den umfassenden Kenntnissen zu innovativen Technologien, die bislang zumeist nur in den Vereinigten Staaten zur Verfügung stehen. Wir bieten keine Alternativbehandlungen an, sondern befassen uns ausschließlich mit HIFU der dritten Generation und das in diesem Bereich  auf dem höchsten Niveau!

Sabine
HIFU-Spezialistin

Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder rufen Sie uns an!


Sie werden es kaum erwarten können,
sich im Spiegel zu betrachten.

Erzielen Sie mit einer der Amerikas beliebtesten ästhetischen Innovationen 
sofortige spektakuläre Ergebnisse!
Ihr Körper wird ohne chirurgischen Eingriff schlanker,
Ihre Haut wird straffer, frischer, jünger, vitaler werden und Sie werden sich
wie ausgetauscht fühlen!

Wieso ist sie eine der zuverlässigsten Behandlungen?


Es ist nur wenigen bekannt, dass dieser Eingriff in den Vereinigten Staaten als eine der beliebtesten Behandlungen nach Brustimplantaten gilt, mit einer Zufriedenheitsrate von 95 %! Ultraschall wird seit mehr als 50 Jahren für medizinische Zwecke eingesetzt, und HIFU-Behandlungen zur Hautverjüngung werden weltweit von Japan bis Amerika vorgenommen. Der Fettabbau durch fokussierten Ultraschall wird von unseren spezialisierten Kosmetikern und Gesundheitsfachkräften, die über mehrere Jahre Erfahrung verfügen und eine Fachausbildung absolviert haben, unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt. HIFU ist eine der wirksamsten Methoden für Fettabbau unter den heute bekannten Verfahren.


Da wir bei Infinage Beauty ausschließlich diese Behandlung durchführen statt mit der gelegentlichen Anwendung von 15 verschiedenen Methoden zu experimentieren, beherrschen wir diese einzige Methode bis zur Perfektion, Sie können uns daher ruhigen Gewissens vertrauen!


Zahlreiche amerikanische und österreichische Promis haben das Rad der Zeit mithilfe dieser Behandlung zurückgedreht.

Die acht am häufigsten gestellten Fragen über
Infinage Body ® HIFU?

Bei uns findet vor jeder Behandlung eine persönliche Konsultation statt, bei der wir detailliert erklären, wie die Behandlung durchgeführt wird, bzw. in der wir die Problemzonen, auflisten, in denen wir helfen können. Eine Behandlung dauert etwa 60 bis 90 Minuten, je nach Größe des zu behandelnden Bereichs. Nach der Behandlung ist keine Erholungsphase erforderlich, die tägliche Aktivität oder Arbeit kann sofort wieder aufgenommen werden.

Tausende von Erfahrungen und unsere jährlich oder alle zwei Jahre wiederkehrenden Patienten beweisen die schnelle und auffällige Wirksamkeit unserer Behandlung in den Körperregionen Bauch, Po, Oberarm, Taille und Oberschenkel.

Wir empfehlen diese Behandlung wegen ihrer starken Wirkung nicht für unter 18-Jährige. Wir können vor allem jenen Patienten die wahrnehmbarste Veränderung bieten, die bereits über einige Fettpölsterchen verfügen und diese schnell loswerden wollen. Natürlich gibt es für die Behandlung über 18 Jahre keine weitere Altersbeschränkung, so haben wir bei allen Patienten, die Übergewicht oder zumindest eine 1 cm dicke Fettschicht haben, hervorragende Ergebnisse erzielt. HIFU zeigt ein fast so auffälliges Ergebnis wie eine leichtere Operation, ist aber viel weniger schmerzhaft.

Wie man sagt, hat Schönheit ihren Preis, aber von Qualen kann keine Rede sein. Die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders. Die Kunden, die das Erlebnis einer 3G HIFU-Ultraschall-Gesichtsstraffung der dritten Generation bereits erlebt haben, berichteten jedoch ausnahmlos darüber, geringer Schmerz zu spüren ist, den man leicht aushalten kann, und dass das Ergebnis sie vollauf für die Unannehmlichkeiten entschädigt. Während des Pulsierens der Ultraschallenergie kann eine leichte Unannehmlichkeit auftreten, dies ist jedoch eine positive Bestätigung darüber, dass der Prozess des Fettabbaus begonnen hat.

Hier wird eine Umfangreduktion von mehreren Zentimetern während einer Behandlungsserie wahrgenommen, je nach behandelter Körperregion.* Wenn wir wöchentlich mit den Behandlungsschritten fortfahren, wird das Ergebnis immer auffälliger, wenn das Fett aus dem Lymphsystem ausgeschieden wird. Dies nimmt üblicherweise einige Tage in Anspruch. Eine neue, straffere Haut entwickelt sich innerhalb kurzer Zeit. Spätestens am zehnten Tag nach der Behandlung wird der Unterschied bereits sichtbar und spürbar, es findet eine fortlaufende Straffung statt, wenn das Fett aus dem Zwischenzellraum ausgeschieden wird.

HOHE WIRKSAMKEIT
Einzigartiger Beweis für Infinage Body® HIFU!
Unsere augenfälligen Ergebnisse werden durch hunderte erfolgreicher Behandlungen nachgewiesen.

Der durch hochintensive fokussierte Ultraschall-Vibrationswelle stimulierte Fettabbau führt zu schnellen Ergebnissen, und bei bewusster Ernährung kehrt die Fettschicht nicht zurück. Für das beste Ergebnis haben wir zwei Pakete zusammengestellt, das eine mit vier, das andere mit sechs Behandlungseinheiten. Die ganze Behandlungsserie dauert etwa 1,5 Monate.

Die Technologie stammt aus den Vereinigten Staaten, wo ein Hersteller dreimal so strenge Sicherheitsvorschriften erfüllen muss, um irgendeine Genehmigung zu erhalten, ganz zu schweigen davon, dass die von uns verwendete Spitzentechnologie bereits ein Gerät der dritten Generation ist. Ultraschallgeräte können auf eine langjährige medizinische Anwendungsgeschichte zurückblicken, da diese in anderen Bereichen der Medizin seit mehr als 50 Jahren genutzt werden. Die von uns angewandte Technologie ist absolut sicher.

Es ist wichtig zu wissen, dass alle Nebenwirkungen vorübergehender Natur sind. Auftreten können jedoch geringer Juckreiz, kleine Schwellungen, Hautrötung sowie eine erhöhte Sensibilität in den Tagen nach der Behandlung.

MIT HOHER WIRKSAMKEIT

Infinage Body® HIFU Nachweis!
Unsere auffälligen Ergebnisse werden durch hunderte erfolgreicher Behandlungen nachgewiesen. 

Nur bei uns!

Was sollten Sie bei der Auswahl der HIFU-Spezialisten beachten, ohne in die Schweiz oder nach Amerika fliegen zu müssen?

Die Effizienz einer HIFU-Behandlung hängt von drei Faktoren ab:

  • Von der Qualität des Geräts. Da wir bereits die Version der 3. Generation nutzen, ist der Unterschied sowohl in Leistung als auch Effizienz und dadurch auch im Ergebnis auffällig...
  • Von der Kompetenz und Erfahrung des Behandelnden. Auch mit einem guten Gerät kann man eine schwache Behandlung durchführen. In unserer Klinik arbeiten nur Spezialisten, die über jahrelange Erfahrung verfügen.
  • Drittens, ist es auch nicht egal, welche ergänzenden Behandlungen der Anbieter erbringt, um das Ausscheiden des Fetts aus dem Körper zu erleichtern.

Zusammenfassend:

Die Infinage Body® HIFU-Behandlung kann ohne Anwendung von Skalpell oder körperfremden Materialien eine auffällige, eindeutige und natürliche Wirkung zeigen. Das Fett wird ohne chirurgischen Eingriff und ohne größere Schmerzen abgebaut und die Haut wird gestrafft. Es bleiben keine Operationsnarben oder Nähte zurück und es bedarf keiner Erholungsphase. Das natürliche, neu geglättete, lebendige und fettfreie Hautbild wird ein auffallendes und überzeugendes Ergebnis bieten.

Die für Sie wichtigste Information ist, dass

Infinage Beauty keine einzelnen HIFU-Behandlungen anbietet,

sondern komplette Behandlungspakete!

BESTELLEN SIE JETZT IM RAHMEN
UNSERES RESTART-ANGEBOTS!


RIESIGES SONDERANGEBOT ZUR WIEDERERÖFFNUNG!

WÄHLEN SIE DIE FÜR SIE WICHTIGEN KÖRPERZONEN FÜR
FETTABBAU UND STRAFFUNG AUS:

  • Bauch: statt1.100 €um nur590 €!

  • Po: statt1.100 €um nur545 €!

  • Hüfte und Taille:
    statt
    780 €um nur390 €!

  • Oberarm: statt560 €um nur280 €!

  • Innenschenkel: statt1.000 € um nur 550 €!

  • Oberhalb des Knies:
    statt
    560 € um nur 280 €!

  • Schulterblatt: statt560 €um nur280 €!

Sind Sie das erste Mal bei uns?
Dann überraschen wir Sie mit diesen ergänzenden Behandlungen im Wert von 150 €:

  • RF-Hautstraffungs-Behandlung

    All dies ist im Paket enthalten!

    Unser INFINAGE BODY® - ALL-in-Komplettpaket bietet besondere Effizienz und Wirksamkeit.

Wie können wir diese Behandlung zu so einem günstigem Preis anbieten?

Unser 3G HIFU Professional-Behandlungsgerät der dritten Generation ist gerade eingetroffen, der amerikanische Hersteller beginnt jetzt mit dessen Markteinführung in Mitteleuropa. In unserer Heimat sind wir der erste Dienstleister, bei dem diese Spitzentechnologie zur Verfügung steht. Unser Exklusivvertrag mit dem Hersteller ermöglicht uns, die Behandlung für die ersten 50 rückmeldenden** Kunden zu einem Spezialpreis anzubieten.

**Rückmeldung: die Kunden, die den Rabatt in Anspruch nehmen, verpflichten sich, ihre Erfahrungen und Erlebnisse schriftlich zusammenzufassen. Diese leiten wir an den Hersteller weiter und unterstützen dadurch den Markteintritt des innovativen 3G-Spitzenprodukts.

Unsere beeindruckenden Ergebnisse werden durch hunderte erfolgreicher Behandlungen bestätigt! Wählen Sie das Full Extra und genießen Sie mit ganzer Freude, mühelos schlank zu werden!

Verpassen Sie nicht
unser Wiedereröffnungsangebot!

Kontaktieren Sie uns JETZT für einen Termin!

:
:
:
Tage
Std
Min
Sek
előtte-utána fotó

Vorher

előtte-utána fotó

8 Wochen nach der ersten Behandlung

előtte-utána fotó

Nach der zweiten Behandlungsreihe

Die größten Problemzonen:

Bauch, Po, OberarmE, Taille, Innenschenkel.

* Die Ergebnisse können je nach Hauttyp und Hautzustand variieren.

Gegenwärtig ist eine der wirksamsten Methoden für Fettabbau und Hautstraffung die Infinage Body® Methode, die es ermöglicht, ohne Operation schlank zu werden, mit allen Vorteilen des HIFU der dritten Generation.

VERPASSEN SIE NICHT UNSER AKTIONSANGEBOT! BUCHEN SIE EINEN TERMIN BEI DEN ERFAHRENSTEN HIFU-SPEZIALISTEN ÖSTERREICHS!

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Um eine Nachricht zu senden, füllen Sie folgendes Formular aus und klicken Sie auf „Senden“. Unsere Mitarbeiter nehmen bald Kontakt mit Ihnen auf, um weitere Details zu besprechen und Fragen zu klären.



Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten - wie in der Datenschutzerklärung beschrieben - zur Kontaktaufnahme verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.



Telefonnummer: +43 1 3649166
Anschrift: Heiligenstädter Straße 38., 1190 Wien – MedBase19 
Öffnungszeiten:
Montag: 10-18 Uhr
Dienstag: 11-17 Uhr
Mittwoch: 11-17 Uhr
Donnerstag: 10-18 Uhr
Freitag: 10-18 Uhr
Email: hello@infinage.at

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an.

Wir nutzen Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu gestalten. Damit wird es unserer Website ermöglicht, Sie als Nutzer bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.